Tadeusz Unilowski 

mit  Shoshu Shigeru Oyama 10.Dan 

 

 

Geboren im Jahr 1965.
Er absolvierte das Studium zum Bachelor of Administration an der Schlesischen Universität in Kattowitz. Im Jahre 1982 begann er im Karate Kyokushinkai Club an der Akademie der Sporterziehung (AWF Katowice) in Kattowitz Kyokushinkai Karate zu trainieren. Anschließend wechselte er 1999 zu OYAMA KARATE und trainierte es im Club WR1 in Kattowitz.  Veratwortlicher Ansprechpartner für OYAMA KARATE in Bayern.

Seit 2002 lebt er in Deutschland (Augsburg), wo er vom 2008 bis 2010 als OYAMA KARATE-Trainer im Club „Kultfight Budosan Augsburg" tätig war. Im Jahr 2009 fing er an Kyusho Jitsu zu trainieren. Seit Dezember 2010 unterrichtet er Karate bei DJK Augsburg-Nord.

 

KONTAKT 

Ansprechpartner:

Tadeusz Unilowski

Mobil: 0176 20370562

oyamakarate.bayern@yahoo.de